Taufe

Kurze Rückblende…August 2011…Meine erste Torte in Verkleidung – Fondant!

Hier bat mich eine Freundin um eine Torte für die Taufe ihres Sohnes. Na klar!

Mit vereinten Kräften – hier ist die Unterstützung von Hr. Silversurfer  gemeint – haben wir verkleidet und dekoriert. Er hat das so toll gemacht. Ich wollte schon zu Beginn aufgeben…still nahm sich Hr. Silversurfer einfach den Fondant vor und knetete und glättete und lächelte dabei auch noch voller Tatendrang und Optimismus.

Besonders hervorzuheben sei dabei die Engelsgeduld von Hr. Silversurfer – eben Engel.

Unsere Freundin freute sich und geschmeckt hat die Schokotorte mit berühmter Himbeer-Marshmallow-Quark Füllung auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s