Feiner Zwirn

Was mache ich nur mit dem vielen Kuchen? Da war noch einiges übrig von der Geburtstagstorte für meinen kleinen Bruder…

Hr. Silversurfer brachte mich auf die Idee daraus eine kleine Geburtstagstorte für seine Cousins zu machen, die er zufällig am nächsten Tag besucht hat.

Dann mache ich das doch…die Idee,  die Torte in einen Frack zu stecken war sofort da und wurde umgesetzt.

Die Überraschungstorte zum Geburtstag der Brüder hat zuerst einmal 200 km Autobahnfahrt überstehen müssen und kam gut an…auch geschmacklich.

…und war der Grundstein für diesen Blog. Danke C.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feiner Zwirn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s