Blauer Engel

Passend zur Weihnachtszeit sind vermehrt Engel unterwegs…auch in meiner Backstube.

In Gedanken an den gestrigen Weihnachtsbäckereizutatenshoppingmarathon und dem übrig gebliebenen Teig eines Bananen-Schoko-Zimt-Rührkuchen versuchte ich mich zu erinnern: „Landete da gestern nicht auch eine Muffin Backform in meinem Einkaufskorb?“ Na klar!

Ganze 7 Cupcakes entstanden. Getoppt mit blau gefärbtem Vanillefrosting.

Geschmacklich von den Kollegen als „lecker“ bewertet, denn Hr. Silversurfer gab sich gestern Abend bereits der Schlummerphase hin.

Himmlisch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s