Wer die Wahl hat…

Hier ist soeben eine erneute Ladung weihnachtlicher Naschereien fertig zum Verputzen: Schokoladige Cupcakes mit Daim-Kern oder Marshmallows und Mandelfrosting.

Die kommen am 1. Weihnachtsfeiertag auf den Kaffeetisch und meiner Familie vor die Nase.

Für heute reicht es dann aber auch mit der Küchen-Action…morgen wird noch die Weihnachtstorte für meine lieben Schwiegereltern gefüllt, mit Ganache eingestrichen und in Fondant eingekleidet und dann kann der heiß ersehnte Weihnachtsmarathon in Familie kommen.

Haaaaalt!

Die Tom Kha Gai muss ich ja morgen auch noch zubereiten…wir dachten uns dieses Jahr, dass wir die Tradition brechen und uns thailändische Spezialitäten schmecken lassen, statt Kartoffelsalat und Würstchen oder die alljährliche Weihnachtsgans.

Erstaunlich aufgeschlossen waren alle und einverstanden. So kommt nun die leckere Suppe und ein Hähnchen Curry, gezaubert von meinem kleinen Bruder, auf den Weihnachtstisch – wir sind gespannt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s