Der Abend vor dem Feste

…die Lichter sind am Baum, die Geschenke verpackt, die Leckereien aus der Backstube duften aus der Küche und ich habe es mir in meiner Kuscheldecke gemütlich auf der Couch gemacht und tanke etwas Energie.

Über die Weihnachtsfeiertage sind Hr. Silversurfer und ich unterwegs in Deutschland, um unsere Familien zu besuchen und eine schöne Zeit zu haben.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr aus meiner Backstube und freue mich auf das kommende Jahr mit all seinen Backüberraschungen, die es für mich bereit hält.

Sollte es mich dennoch 2011 erneut an die Backfront verschlagen, dann nur aus purer Leidenschaft zu Torten, Cupcakes oder anderen Teigwaren.

Frohe Weihnachten!

Schneeflockentorte: Schokonusskuchen, gefüllt mit Nutella-Sahne-Creme und eingestrichen mit Schokoganache

Schneeflockentorte: Schokonusskuchen, gefüllt mit Nutella-Sahne-Creme und eingestrichen mit Schokoganache

Weihnachtstorte in Fondant: Schokokuchen mit Himbeer-Marshmallow-Quark Creme (-> gewünscht von Herrn senpu, eben seine Lieblingsfüllung) und etwas aufgepeppt mit einem Schuss Batida de Coco

Weihnachtstorte in Fondant: Schokokuchen mit Himbeer-Marshmallow-Quark Creme (-> gewünscht von Hr. Silversurfer, eben seine Lieblingsfüllung) und etwas aufgepeppt mit einem Schuss Batida de Coco

Kommentar verfassen

