Chouette-Fieber

Heute mal etwas, dass ich nicht kann, aber es euch zeigen muss!

„Chouette“ ist französisch und bedeutet „Eule“.

Meine Allerbeste hat das Nähen für sich entdeckt und ist total verrückt nach Eulen…in der Kombination ergibt das Genähtes mit Eulen. Und ja, sie macht das verdammt gut und richtig!

Damit fing es an und inzwischen sind es Taschen mit Eulen, Nuckelketten mit Eulen, noch mehr Taschen mit Eulen, Tücher mit Eulen…eben Eulen, soweit man blicken kann.

Ich bin froh, dass sie dieses Hobby für sich entdeckt hat, denn was sie näht, gefällt! Und was sie noch nicht weiß…so Gott will und ich mal heiraten werde, wird sie mir wohl oder übel mein Hochzeitskleid nähen müssen…aber ohne Eulen!

Hier ein paar ihrer ganz bezaubernden Werke:

Genähtes: JG
Fotos: JG
Entzückt: alle

Veröffentlicht in DIY | Getaggt mit

Kommentar verfassen

