Süßer Poseidon

Mein Papa hat heute Geburtstag! Und welches Sternzeichen haben wir gerade? Wassermann, richtig!

Eine Sternzeichentorte habe ich bisher noch nicht umgesetzt, es aber schon immer mal im Hinterkopf gehabt. Nun, heute war es soweit und ich konnte diesen Gedanken umsetzen.

Den Dreizack übe ich besser noch mal…nächstes Jahr. Es ist aber auch immer dasselbe: Ich habe eine Idee im Kopf und stelle mir das immer alles so einfach umsetzbar vor. Dann plötzlich stehst du vor dem Material und hast entweder während dessen immer neue und bessere Ideen oder es wird einfach nicht so, wie in deinem Kopf das Bild doch vorher so klar zu sehen war…ich nenne das mal gesundes Selbstvertrauen!

Papa wird sich trotzdem freuen!

Unter dem Meer steckt ein heller Biskuitkuchen, gefüllt mit Himbeer-Marshmallow-Quark-Creme.

Kommentar verfassen

