What we love to do

Und wieder habe ich die Mittagsruhe genutzt, während Hr. Silversurfer schlummert, und Porzellan verschönert. Es macht so viel Spaß!

Dieses Mal habe ich nur für uns gemalt…nun ja, ein Teller und eine Tasse mit Eulen kam ebenfalls dabei heraus und für wen die ist, ist ganz klar: die Beste! Sie weiß noch nichts davon und ich freue mich schon auf ihr Gesicht, wenn ich ihr heute Abend ihr persönliches Tischgedeck mitbringe.

Für Hr. Silversurfer und mich entstanden so zwei Kaffeebecher, jeweils mit einem Fingerzeig auf unsere Hobbies: Wakeboarden & Cupcakes.

Und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee…aus unseren neuen schicken Porzellanbechern.

Keep calm and eat a cupcake

I love Wakeboarding

Guten Appetit

 

Kommentar verfassen

