Angesteckt und auskuriert!?

Die letzten 1 1/2 Wochen hat es mich leider auch erwischt…nicht das kreative Arbeiten, sondern vielmehr in Virusinfekt. Dabei hatte ich den doch gar nicht gewollt. Aber bekanntlich bekommt man eben oft, was man nicht will.

Also habe ich mich der Erkältungswelle hingegeben und brav das Bett gehütet, keine Lust auf irgend etwas gehabt und viel geschlafen.

Heute ist der erste Tag, wo ich endlich wieder essen mag und bestimmt auch mal an die frische Luft gehe – einmal um das Haus oder so.

An meinem letzten Urlaubstag vor knapp 10 Tagen hatte ich noch etwas mit Ton gearbeitet und das ist nun mehr als getrocknet und ich habe heute auch Lust es zu zeigen.

Zwei Untersetzer und eine kleine Eule zum Anhängen – wohin auch immer – kamen dabei heraus. Nichts weltbewegendes, aber selten.

Sobald ich wieder in vollem Besitz meiner Kräfte und meines Elans bin, gibt es sicherlich wieder Neues zu berichten und zu zeigen. Bis dahin ziehe ich noch mal die Decke über mich und ruhe mich aus.

Bleibt gesund!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s