Bezauberndes bei Shoko

…ja ja schon richtig, Shoko, ohne „c“…obwohl der Weg von bezaubernd hin zu Schoko auch nicht allzu lang ist…

Beim Stöbern im Internet bin ich auf diesen bezaubernden Shop einer Modedesignerin aus Griechenland gestoßen und kann euch den nicht vorenthalten.

Mit viel Liebe zum Stoff und wunderbaren Ideen näht sie farbenfrohe Shirts, Pullover oder auch Kleider. Als Einstellung auf den kommenden Frühling genau das Richtige.

Schaut doch mal hier rein, vielleicht ist auch für euch etwas dabei.

Also schnappt euch einen Kaffee,  wiegt euch etwas in Vorfreude auf den Frühling – denn er kommt ganz sicher – und schaut euch im Shop von Shoko um. Ich selbst bin…ja, eben verzaubert.

Mein Favorit:

Top & Foto by Shoko (Daniela Koch)

Und was be- oder verzaubert euch gerade?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s