Osterfein

…wir sind soweit…den Frühling kann man mittlerweile nicht nur sehen, sondern auch hören und riechen, schön!

Wenn morgens die Vögel im Baum zwitschern und es so hell ist, dass man sich schon fragt, ob man verschlafen hat, wenn die Sonne durch die Wolken blinzelt und man selbst voller Tatendrang ist – eine schöne Zeit!

In Vorfreude auf den Frühling und natürlich auch das Osterfest haben wir gestern unseren eckigen Weihnachtskranz in eine Osterlandschaft verzaubert.

Und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer…nicht zuletzt, weil ich ganz genau weiß, welche Formen und Farben dann aufs Tablett kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deko: Nanu Nana

Zeit: 5 min.

Freude: ganz auf der Seite des Hr. Silversurfer & meiner Wenigkeit

Advertisements
Veröffentlicht in DIY

Ein Kommentar zu “Osterfein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s