The Winner takes it all…

Auch dieses Jahr im März findet das halbjährliche Tischkickerturnier auf meiner Arbeit statt und ich wurde erneut gebeten, eine Siegertorte zu backen.

Da ich gestern so gute Erfahrungen gemacht habe mit dem Lemoncurdexperiment wurde auch die Siegertorte eine Walnuss-Himbeer-Lemoncurd-Liason.

Verkleidet habe ich das Törtchen mit Zuckerguß in zartem grün, passend zu frühlingshaftem Fußballrasen.

Dazu werden noch einige Cakepops antreten, damit auch alle anderen Turnierteilnehmer etwas für ihren Gaumen tun können.

Anpfiff!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem kleinen Pokal ist sie dann auch wettbewerbsfähig. Mögen die Spiele beginnen und der Beste gewinnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “The Winner takes it all…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s