süße Milchpause

Mach doch mal Pause…mit einem Glas Milch, warm oder kalt und dazu einen süßen Löffel. Einen was? Na einen süßen Löffel!

Warum denn Löffel und warum süß?

Also, einen Löffel brauchst du nicht wirklich zu deinem Glas Milch, aber diesen hier…den willst du! Er ist aus Schokolade, um genau zu sein: Noisette. Meine Lieblingsschokolade. Zart schmelzend (wirklich!) und ein gewisses Nussaroma – herrlich.

So ein süßer Löffel passt natürlich auch hervorragend zu Eis, Kaffee, Tee, Kuchen, Dessert…probiert es aus.

Das Fantastische ist, dass dieser Löffel jahreszeitenunabhängig ist – somit immer passend.

Nehmt eure Lieblingsschokolade, erwärmt sie über einem Wasserbad und gießt sie in die Form (meine sind von tchibo) und lasst sie etwas im Kühlschrank verweilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Löffeln wird schwierig, aber essen klappt!

 

Löffelsilikonform: tchibo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s