Shoooohooooo…

Als meine Allerbeste zu mir sagte, dass sie noch eine Idee bräuchte für die Geschenkverpackungen ihrer selbstgenähten Eulen, machte ich mir Gedanken und hatte eine Idee.

Bei der Umsetzung bekam ich Unterstützung durch eine Anleitung, zu finden hier.

Ohne Scrapbooking ist das natürlich nur annähernd so schön, aber für mein erstes Werk doch ganz gut. Und für kommende Geschenkverpackungen werde ich auch mal Größeres ausprobieren und mit Stoff arbeiten – da geht noch was!

Nun, hier mein Werk, bescheiden aber Spaß hat es gemacht. Und, ich hoffe es gefällt ihr als Idee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag!

 

Advertisements
Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s