Kunterbunter Kinder Kuchen

Jaaaa, den gibt es morgen auf dem Kaffeetisch…zum Kindergeburtstag von dem kleinen L. Sein erster Geburtstag und wir sind dabei. Wie aufregend, wenn auch weniger für ihn.

Aber wir Großen freuen uns schon auf ein Stück von dem leckeren Himbeer-Baiserkuchen, gespickt mit blauer Sahne und bunten Smarties!

Das war gar nicht so alltäglich, vorhin in der Küche. Oh Graus, kein Fondant mehr da! Voll unter Streß funktioniert das mit dem Kreativ sein manchmal sogar noch besser, denn ohne Fondant eine Kindertorte? Das geht doch gar nicht.

Na klar geht das, mit weißer Schokolade und etwas eingefärbter Sahne ist trotzdem ein schönes buntes Geburtstagstörtchen entstanden. Ein Hoch auf die Smarties, die der Torte etwas Spielerisches verleihen.

Was ein Schmaus… und irgendwann… später, wenn ich L. dann die Fotos zeige von seiner ersten Geburtstagstorte wird er schmunzeln und sich vielleicht eine Torte zu seinem 18. Geburtstag von mir wünschen?! Und ich weiß jetzt schon, was das für eine Torte wird, hihi.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s