Sommer, Sonne, Urlaubszeit…

Ja, bald ist es soweit…der alljährliche Sommerurlaub naht und schon hüpft mein Herz ein wenig höher.

Meine Gedanken schweifen an die geliebte Ostsee, denn dahin verschlägt es uns dieses Jahr…Nackte Füße in den warmen Sandstrand eintauchen, das Meer riechen, die Möwen schreien hören, ein gutes Buch im Strandkorb genießen und mittags ein frisches Fischbrötchen auf die Hand…das ist Urlaub!

Natürlich freue ich mich auch auf das Flanieren auf der Strandpromenade und den Abendspaziergang auf der Seebrücke.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und daher nutze ich die Zeit und beginne langsam mit den Urlaubsvorbereitungen: Bikini kaufen (im SALE nur die Hälfte…da durften es gleich zwei sein!), die Haut etwas vorbräunen, den Pediküre Termin festlegen, die Strandmuschel von Staub befreien und endlich mal die Haare so richtig schön strandtauglich trendy flechten!

Und was darf natürlich nicht fehlen? Ganz klar, die passende Handtasche! Selbstgenäht und daher doppelt schön!

Ich glaube, ich werde sie noch etwas pimpen mit maritimen Accessoires…einen Anker vielleicht, ein paar Muscheln…?!

Bis dahin zähle ich die Tage und hoffe, dass der Sommer bleibt!

 

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

