Let’s go to canada!

Und wieder erreichte mich ein Auftrag eine Torte zu backen. Ich freue mich immer, wenn es mal etwas anderes ist, egal ob Füllung oder Design.

Bestellt hat diese Torte ein Kollege bei mir. Das entwickelte sich eher spontan und so stand ich am nächsten Tag in der Küche und backte diese  Überraschungstorte für seine Liebste.

Und warum jetzt eine kanadische Flagge? Ja, viele erwarten wohl eher eine Torte in Herzform oder Ähnliches, aber nein, das wollte er nicht. Die Flagge hat nämlich auch eine etwas tiefere Bedeutung für beide.

Nächstes Jahr werden sie nach Kanada reisen und dort ein ganzes Jahr worken & traveln! Ich beneide die „jungen“ Leute heutzutage und wäre auch gern noch mal 10 Jahre jünger. Dann würde ich auch ein Jahr woanders leben wollen, meine Grenzen kennen lernen und mich durch das Leben schlagen. Nach 12 Monaten würde ich zurück kehren, um Erfahrungen reicher und womöglich reifer, wer weiß.

Ich wünsche beiden fantastische Erlebnisse dort, eine gute Zeit und ganz viel Spaß!

Kommentar verfassen

