Kick it like….every year!

Der Rasen frisch gemäht und in Form gebracht, die Schuhe geputzt und das Trikot gebügelt…kann losgehen! Der Kickertisch wartete bereits am Empfang und ebenso standen Getränke und Snacks bereit: unser Tischkickerturnier auf Arbeit startete gestern.

Ich selbst habe zwar nicht um den Pokal gekickert, aber als Zuschauer Begeisterungsrufe ausgestoßen, angefeuert und die Siegertorte beigesteuert.

Dieses Mal ist es ein Spielfeld mit zwei Kickerfiguren und der goldenen 1 in der Mitte. Die Torte kam gut an bei den Siegern und wird heute mit allen Beteiligten verputzt.

Drinnen steckt ein Eierlikör-Biskuit nach Wunderrezept, gefüllt mit Mandarinen-Sahne-Quark-Creme.

So schmeckt der Sieg doch gleich doppelt süß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s