Apfelmus-Torte mit Schneehaube

Während draußen die Herbstblätter den Boden in zartes Orange-Gelb-Rot tauchen und die Sonne es auch noch mal geschafft hat, sich ihren Weg durch die Wolken zu bahnen, kehren wir erholt und etwas schläfrig von unserem frühen Ausflug in die Natur zurück.

Das Haus hat sich bereits wohlig im Sonnenschein gewärmt und lädt uns in seine Mitte zum Verweilen ein. Gern! Aber bevor wir es uns gemütlich machen, hätte ich gern noch etwas mit Apfel und Kuchen…nur eine Kleinigkeit, vielleicht?!

Schnell in den Backrezepten herumgekramt und sogleich auch fündig geworden: Apfelmustorte mit Schneehaube – so heißt es in dem Buch „Kleine Modetorten & Cupcakes“ von Dr. Oetker.

Ein Blick in den Vorratsschrank und den Kühlschrank machen den Weg frei an den Herd – alles da!

Was ihr braucht, um diese feine, kleine, einfache Torte zu zaubern, verrate ich euch, wenn ihr einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlasst und mir sagt, warum ihr gerade dieses Rezept in eurem Büchlein stehen haben wollt.

 

Einen schönen Sonntag euch allen noch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s