Jubiläum! Ich gratuliere mir

Vor einem Jahr am 30. November 2011 habe ich meinen Kreativblog eröffnet und seither mit interessanten Rezepten, leckeren Bildern und allerlei Gedankengut bestückt.

Wahnsinn…ein ganzes Jahr lief der Backofen, wurden Rezeptbücher gewälzt, Fotos geschossen, Texte verfasst und Mitmenschen begeistert.

Sicherlich wurde mein Blog weder professionell bewertet, noch prämiert oder erschien in irgendeiner Zeitschrift, aber das ist auch egal, denn Kochen und Backen sind eben Hobbies von mir und die Rezepte wollte ich einfach nur teilen…hier und da auch mal ein „WOW“ abholen für die ganze Mühe und weil es natürlich schmeckt. Das ist mir gelungen!

Auf in das nächste Jahr voller Kreationen aus der Küche oder Ähnlichem zum Nachmachen – ich bin dabei!

 

Ein Kommentar zu “Jubiläum! Ich gratuliere mir

Kommentar verfassen

