Hallo Kätzchen

…dachte ich letztes Jahr noch, ich würde um besagte Kätzchentorte herumkommen, wurde ich vor ein paar Wochen eines Besseren belehrt und, ja…es hat richtig Spaß gemacht.

Ich selbst mocht zu längst vergangenen Zeiten eher den besten Kumpel von Hello Kitty…wer kennt ihn? Richtig, Choco Cat!

Aber hier stand nicht mein Geschmack im Vordergrund, sondern der einer jungen Dame, die endlich ihren 18. Geburtstag feierte und auf Hello Kitty steht. Ihre Oma bat mich um so eine schöne Kätzchentorte und so stand ich in der Küche und bastelte.

Drunter steckt ein Nusskuchen mit Nutella-Sahne-Füllung, der wirklich sehr süß ist…eben passend zur Torte.

hellokittytorte

Vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal eine Choco Cat Torte zaubern?

Kommentar verfassen

