Der 2. Geburtstag…für eine kleine Dame

Die kleine Freundin unseres Sohnes hat nur 6 Tage vor ihm Geburtstag und beide kennen sich schon, seit sie 6 Monate alt sind…na ja „kennen“.

Die beiden verstehen sich super und wir Mütter genießen das.

Natürlich feierten wir mit ihr und ihrer Familie ihren großen Tag. Blumen für die Mama gabs auch, schließlich hatte die ja auch zu tun an dem Tag der Geburt.

Es war ein schöner Nachmittag mit den Kindern und abends krönte argentinisches Essen die Tafel – herrlich!

Für die kleine Maja gab es einen schnellen Kuchen nur mit Sahne eingedeckt…geschmeckt hat er und gefreut haben sich auch alle darüber.

maja torte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s