So schnell vergeht die Zeit

…und schwupps, sind die Kleinen groß. Unser Sohn hat nun auch seinen zweiten Geburtstag gefeiert und wieder fällt mir auf, wie alt ich schon bin.

Vor 2 Jahren stand die Welt Kopf, der kleine Mann im Bauch auch und das war gut so, denn unser kleines großes Wunder erblickte unsere Welt und seither entdecken wir zusammen seine Welt!

Ich bin dankbar für jeden Augenblick mit ihm und hoffe, er auch.

Sein zweiter Geburtstag war fast aufregender, als der Erste…ja, nun konnte er schon laufen, teilt sich mit, agiert und sein Lachen lässt mein Herz riesengroß werden…ja, fast platzen! Tage vorher bastelte ich Pompoms für den Gabentisch, plante eine kleine Torte und verpackte sein Geschenk.

Seine Augen waren riesengroß, als er das GEschenk aufriss und ein Schlafanzug mit seinem Lieblingsflugzeug zum Vorschein kam…Sekundenlang stand er davor und flippte vor Freude aus: Flugzeug, Flugzeug, Flugzeug! Uns standen fast Tränen in den Augen 🙂

Am Nachmittag saßen wir mit der Familie beim Kaffetrinken und danach ging es mit Oma und Freundin E. ins Puppentheater. Es war ein schöner Tag. Der kleine Mann hatte auch viel Spaß und fiel total k.o. ins Bett…bestimmt träumte er von Flugzeugen, dem Räuber aus dem Puppentheater und einer Riesentorte!

Und da ist sie, klein, fein und handgemacht…für das wunderbarste Geschenk der Welt: unseren Sohn!

torte nils

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s