Frozen!

Ganz untypisch für das Wetter derzeit, aber der Hype geht an keinem Mädchen vorüber…anscheinend.

Für eine liebe Mama durfte ich am Wochenende eine Torte backen, denn ihre Tochter ist nun 5 Jahre alt. Da sie total auf „Frozen“ steht, war klar, dass es nur eine Eisprinzessinnentorte sein durfte. Die Torte wurde in der Kita verspeist und hat alle Anwesenden verzaubert.

Aus der Not, weil kurzfristig, entstand dann eine „Elsa-in-Torte“ Torte. Leider habe ich keine Ausstecher in Eiskristallform zu Hause…sonst wäre sie perfekt geworden. Aber das Geburtstagskind war hellaufbegeistert…auch ohne Schneeflocken auf dem Gewand der Elsa.

Drunter steckt ein heller Biskuit mit Schokoganache gefüllt – ganz einfach.

IMG_2655

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s