L.O.V.E.

…und endlich mal wieder fröhliches Basteln mit Freundinnen! Welch Freude…am Wochenende wars soweit und wir haben uns in unserem Garten zusammengefunden, bei Prosecco und süßem Fingerfood – mit Ausblick auf mittägliches Grillen bei Sonnenschein und der hoffentlich dann auch endlich fertig gebastelten Deko für unser großes Event in 2 Wochen.

So wars dann auch. Jede hatte allerlei Wolle, Kleber, Muscheln, Sand, Dekoband, Stoffreste und sogar Knöpfe in ihrer Tasche mitgebracht…neben dem Prosecco, klar.
Wir haben geklebt, gewickelt, geschnitten und uns ausgetauscht. Das Wetter war uns wohl gesonnen und der Tag war richtig schön. Die Kinder spielten im Sand, Hr. Silversurfer kümmerte sich um den Grill und wir Mädels klönten so richtig schön.

Der Tag war lang und bis in die Abendstunden, wo wir dann ein zweites Mal den Grill forderten, genoß ich meine Lieben um mich zu haben.

Nun ist die Tischdeko endlich fertig und ich kann wieder etwas abhaken auf meiner ToDo Liste – Danke Mädels. Große Liebe auf den ersten Blick und wirklich jede von uns 4 hat je eine Flasche gestaltet.

Eine unserer Arbeiten kann ich hier schon zeigen…die Tischdeko muss noch versteckt bleiben 🙂

IMG_3057

Ein Kommentar zu “L.O.V.E.

Kommentar verfassen

