Küchengeflüster in geheimer Mission …oder einfach nur: Projekt CCCatch

Man plänkelte so darüber und plötzlich keimte eine Idee, wurde ausgeprochen, mit Freude entgegengenommen und gestern dann auch umgesetzt. Meine reizende Co-Pilotin Corinna und ich fieberten dem gestrigen Tage entgegen, wohlwissend, endlich unsere Leidenschaft fürs Backen, nebst Küchengeflüster, ausleben zu können.

Die Arbeitsfläche voller Puderzucker, überall Farben, reichlich Fondant und gaaaaanz viel Kuchenteig – so sah es ca. 3 Stunden später in Corinnas Küche aus – herrlich!

Begleitet hat uns die ganze Zeit Mr. Blickfang und es entstanden wunderschöne Bilder! Er hat einfach ein Auge dafür.

Mitten im Backwahn nahmen wir auch die eine oder andere Hürde mit Anlauf und waren am Ende sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Bei Kaffee und allerhand Leckereien, gezaubert von Corinna, genossen wir den Ausblick aufs nächste Projekt und schmiedeten Pläne.

Ich hab mich sehr gefreut, zwei Menschen kennen lernen zu dürfen, die einen Blick für das Schöne haben, ungemein kreativ sind und sich nicht scheuen vor Abenteuern in ihrer Küche! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch und ihr seid spitzenmäßige Gastgeber – danke für den schönen Tag!

Über die Torte selbst berichte ich erst in den nächsten Tagen, denn es ist eine Überraschung…aber Bilder von unserem Küchengeflüster zeige ich euch sehr gern:

Fotograf: Mr. Blickfang (vielen Dank!)
Hände: CCCatch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s