Von Vorbereitung, Aufregung und einer Menge Spaß dabei

Nun ist es ja morgen schon soweit und wir leben für einen Tag unseren Traum vom eigenen Café. Es wurde diese Woche geplant, gebastelt, geklebt, gestempelt, gestanzt, überlegt, gelacht, gebacken, getrunken und fotografiert – am Ende stand unser Plan und die Rezepte waren verteilt.

Allzu viel will ich hier noch nicht verraten, außer, dass Corinna & ich viele kleine französische Köstlichkeiten backen und morgen kredenzen, hübsch angerichtet und von der Presse abgelichtet.

Wir sind voll in den Vorbereitungen und lassen die Öfen glühen, den Schneebesen tanzen und die Familie mit großem Augen staunen.

Wie sich an 2 verschiedenen Orten die Küchen in Schlachtfelder verwandeln und die Gedanken doch ganz nah beieinander sind, wie 2 Backfeen zu kleinen Pâtissiers mutieren und wie das Ganze dann morgen vereint auf einem Tisch andere Menschen verzaubert, das erfahrt ihr nach unserem kleinen Event.

Bis dahin müsst ihr euch mit kleinen Einblicken begnügen.

Processed with Moldiv

Processed with Moldiv

Foto 1: Mr. Blickfang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s