FFB (Fingerfoodbuffet) hoch 2

Wir konnten es nicht lassen und haben wieder mal in Corinnas Küche die Bombe platzen lassen…rein kulinarisch natürlich. Gleich zwei mal Buffet an 2 aufeinander folgenden Tagen nagelten wir uns ans Bein – was man nicht alles tut für gute Freunde und Bekannte.

Wie immer standen wir vor lösbaren Aufgaben, welche jedoch anfänglich durchaus den Stressfaktor spannend gestalteten: Zeitmanagement, Mengenkalkulation und Spaßfaktor…von allem etwas und nicht zu wenig. So haben wir das gern.

AOBV9686

Heraus kamen zwei ganz wundervolle Fingerfoodbuffets, mit ganz viel Hingabe, jeder Menge Liebe und Köstlichkeiten, die farblich und auch geschmacklich überzeugten – sowohl uns, als auch die Gäste.

ADMZ7136

Angefangen bei unseren bewährten Miniburgern, über Corinnas traumhafte Dips (ich liebe den Petersilie-Sonnenblumenkern-Aufstrich…und den Rote Beete Dip…und den Möhrenaufstrich…und…ach, alle!), Fitnesssalate, unsere leckeren Brotpralinen, die Pumpernickeltorte, Rosenmuffins, bis hin zu kleinen Cupcakes und allerlei Spießchen – Kleine Köstlichkeiten ebend.

GYNU7936

Witzig ist jedes Mal, dass wir so in unserer Arbeit aufgehen – die ja eigentlich keine Arbeit ist, sondern pure Leidenschaft – und immer vergessen, selbst etwas zu essen…meist fällt uns das auf, wenn das Buffet steht und so ergibt sich manchmal die kleine Sünde beim großen goldenen M 🙂

Dank Mario gibt es natürlich auch wieder ein paar Bilder. Allerdings haben wir nicht alles festhalten können – wir arbeiten am Zeitmanagement 🙂

SPXQ8746

Der verwüstete Arbeitsplatz ist danach immer ein Highlight und es macht keinen großen Spaß, diesen zu beseitigen, aber auch hier sei gesagt: zu Zweit putzt es sich lustiger und wir genießen auch diese Zeit.

UVOL0193

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, vielleicht die eigene Gartenparty oder ein Osterbuffet…ganz egal. Eins sei sicher: für diese Jahr ist erstmal Schluss und wir blicken auf schöne Erinnerungen, viel Arbeit, jede Menge Spaß und strahlende Gesichter zurück…und sind gespannt, was 2016 so bringt.

IMG_7458

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s