Das Schneckenhaus

In meinem Sternzeichen ist es keine Seltenheit, sich mal zurückzuziehen…in das besagte Schneckenhaus. Also tue ich das für eine zeitlang mal…kann ja nicht schlecht sein.

Ich bediene gerade mehrere Baustellen gleichzeitig, so dass ich derzeit keine Muße habe, hier auf dem Blog zu posten.

Torten backen fetzt immer noch, aber raubt mir momentan Kraft. Kraft, die ich lieber woanders hin transportiere…denn da wird sie wesentlich dringender gebraucht.

 

Seit einiger Zeit prasselt es nur so auf mich ein: Eindrücke, Aufgaben, Termine…hätte nie gedacht, das mal sagen zu müssen, aber: ich muss mal durchatmen! Setz dich zu mir und atme mit – läuft!

Meine vorerst letzte große Backaction dieses Jahr ist mit Ende dieser Woche dann auch durch und ich trete etwas langsamer. Ich fühle gerade zu etwas Erleichterung, was das angeht – somit ist es wohl richtig.

Merke: Sich zurückziehen, heißt nicht aus der Welt zu sein…man ist nur etwas für sich.

Die Küche ist und bleibt einer meiner Lieblingsorte, aber vorerst regiert dort hauptsächlich frische Luft und ein wenig Stille – das fühlt sich gar nicht schlecht an. Das wahre Leben ruft manchmal lauter, als man es für möglich hielt.

Ich bin zwar nicht die Ketten los :D, aber etwas freier im Kopf für alles Kommende – und da geht viel!

In diesem Sinne, geliebtes Leservolk -> bis bald auf dieser Seite!

Stay tuned.

 

Kommentar verfassen

