Du…weißt das alles nicht…

Du machst, dass ich lachen muss.

Du machst, dass ich nur noch tanzen möchte.

Du machst, dass ich den Kaffee verschütte, weil du eventuell gleich da wärst.

Du machst, dass ich gar nicht richtig da bin…logisch, bin ja bei dir.

Du machst, dass ich Herzrasen bekomme, weil du Pommes bringen willst.

Du machst, dass ich meinen Kopf völlig ausschalte – nur auf meinen Bauch höre.

Du machst, dass ich aus meinem Krebspanzer gekrochen komme.

Du machst, dass ich dir blind vertraue – ok…das liegt zum Teil an deinem Job.

Du machst, dass ich sexy bin, weil du es bist.

Du machst, dass ich im Kreis grinse.

Du machst, dass ich dein T9 mag.

Du machst, dass ich unvernünftig sein will…mit dir.

Du machst, dass ich nicht weiß, wann Schluss ist.

Du machst, dass mir alles egal ist.

Du machst, dass ich meine verrückten Ideen auch umsetze, um meinen Punktestand zu erhöhen.

Du machst, dass ich mich finde und das zulasse.

Du machst, dass ich meinen Dickkopf überdenke…zaghaft.

Du machst, dass ich dir alles sagen kann.

Du machst, dass ich ich sein kann.

Du machst, dass es richtig anfühlt.

Du machst, dass ich wieder daran glaube.

Du machst, dass ich es kaum erwarten kann in die Oper zu gehen.

Du machst, dass ich mich fallen lassen kann.

Du machst, dass ich bleiben will.

Du machst, dass ich die Ziege nach Kreta schicke.

Du machst, dass ich ganz viel lachen muss.

Du machst, dass mir der Puls geht, nur weil du anrufst.

Du machst, dass ich das so will.

Du machst, dass ich keine Angst davor habe.

Du machst, dass ich schlagartig vergesse, wie man bis 25 zählt.

Du machst, dass es in meinem Kopf bunt und laut ist.

Du machst, dass ich Kino, Fahrstuhl und Hochhaus möchte.

Du machst, dass ich mich da reinstürze.

Du machst: Goosebumps all over the time!

Du machst alles so richtig!

….und du machst gerade auch, dass ich Schiss habe…

Du machst so viele Dinge mit mir und weißt es nicht…aber das macht nichts, denn es reicht, wenn ich es weiß!

 

Kommentar verfassen

